Kopf

Liebe Vereinsmitglieder und Wanderfreunde!

Unser Winterprogramm 2023/24 ist beendet. Am Karsamstag, 30.03.24, findet keine Wanderung statt.
=============================================================================================================
Das neue Sommerprogramm 2024 wurde verteilt. Die erste Veranstaltung findet am Samstag, 06.04.24, statt. Im Heft sind in der Vorschau für das Winterprogramm 2024/25 die beiden Wanderungen aus Platzgründen nur verkürzt beschrieben. In der pdf-Datei zum Download und im online-Kalender sind die beiden Wanderungen komplett beschrieben.

Das Sommerprogramm 2024 kann unter Veranstaltungen - Veranstaltungskalender als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Auf dieser Seite Aktuelles - Aktuelle Hinweise werden Hinweise veröffentlicht, falls geplante Veranstaltungen nicht stattfinden können. Unter Veranstaltungen wird der Veranstaltungskalender jeweils angepasst.

Der Kulturtreff "Spiele" wird bis auf weiteres ausgesetzt.

Generell die Bitte, sich auf unserer Homepage FSV Ortsgruppe Erlangen zu informieren.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen.

Für den ganzen Vorstand

Harald Möser                                    Norbert Heimbeck